Über mich

 

  • Tiroler Bergwanderführerin
  • Kursleiterin Waldbaden (Shinrin Yoku)
  • Ausbildung u.a. in Naturarbeit
  • ich spreche auch englisch, französisch, italienisch und spanisch
  • 25 Jahre Sahara-Erfahrung

 

Mit meinen Erfahrungen und dem Wissen um die Kraft der Natur und meiner Liebe zur Bewegung habe ich die Anden, die Sahara, die Dolomiten, und zuletzt auch die Schönheit der apuanischen Alpen kennen- und lieben-gelernt. Mein großer Wunsch ist es, all das, was ich in der Natur finde, mit anderen Menschen zu teilen.

 

In der Naturarbeit orientiere ich mich an der Lehre von Steven Foster und Meredith Little und ihrer School of Lost Borders. Mein besonderer Dank gilt auch meinen Ausbildern vom Tiroler Bergsportführerverband mit ihrem umfangreichen Wissen. Und meinem Vater, der mir die Augen für die Dinge hinter den Dingen geöffnet hat.