NEWS

 

Meine Wüsten-Trekking-Touren sind immer schön und entführen in 1001 Nacht! Die Kombination aus dem einfachen Leben mit den Nomaden, der täglichen Bewegung und dem leckeren Essen ist entspannend und belebend zugleich. Die Nächte unter dem unendlichen Sternenzelt nicht zu vergessen ... ! Ein neuer Termin steht noch nicht fest, ich freue mich auf Anfragen. Die beste Reisezeit liegt zwischen November und März.

 

Bei genügend großer Nachfrage organisiere und leite ich gerne ein Frauencamp in der marokkanischen Sahara, mit intensiven und faszinierenden Einblicken in das Leben der Nomadinnen.

 

Die Wanderreise in den apuanischen Alpen hat mit dem B&B La Canonica im Bergdorf Pruno eine wunderschöne Basis. Der Termin kann auf Anfrage frei bestimmt werden.

 

Die Trekkingtour durch das wunderschöne Karwendel, vom Achensee nach Scharnitz wird auf Anfrage organisiert und durchgeführt. Optimal ist der frühe oder späte Sommer.

 

Alle Details hierzu findet ihr unter Reisen.

 

Die nächste Genusswanderung findet voraussichtlich nach der Winterpause im Frühjahr 2019 statt - oder auf Anfrage, für Winter-Wander-Begeisterte!