Feedback

 

"Liebe Doris, vielen, lieben Dank für die wunderbaren Tage in den Apuanischen Alpen, in denen du mir die Berge schmackhaft gemacht hast und ich seitdem gar nicht mehr davon lassen kann. Schon auf den Aufstiegen zu deiner Hütte im Karwendel hast du mich wunderbar motiviert und durch jede Steigung ermutigt weiterzugehen. Aber unsere Wanderungen in Italien waren einfach traumhaft. Durch nicht immer einfaches Gelände hast du mich leicht und ohne jeglichen Druck geführt. Da es immer schöne Ziele zum Pause machen gab, war auch die Motivation für mich da, glücklich hinter dir herzulaufen. Dies fiel mir nicht schwer, da du dich ganz geschmeidig meinem Tempo angepasst hast und ich zwar gehörig ins Schwitzen kam, mich aber nie überfordert fühlte. Wunderschöne Ziele und Aussichten haben die Strapazen der Aufstiege immer wettgemacht. Danke, für diese schöne Erfahrung!"


Sabine

 

 

"Liebe Doris, Danke für die entschleunigende Reise in die Wüste. Der immerwiederkehrende routinierte Tagesablauf tat mir sehr gut. Und das in der großartigen Landschaft, die auf ihre Weise abwechslungsreich ist. Dass man jederzeit über einen Kamelritt verfügen kann, fand ich sehr angenehm und würde dies jedem empfehlen."

 

Asalom, Patricia